Toller Abschluss des Turnierjahres 2022: Lisa wird Zweite im E-Springen von Bühl +++ Jenny und Anna im Springreiterwettbewerb vorn

Ein letztes Mal ging’s dieses Jahr aufs Turnier – und die Reiterinnen aus Ottenhöfen haben noch mal gezeigt, was sie können. Einen tollen Erfolg feierte Lisa Lurk beim Turnier in Bühl im E-Springen. Mit einer Wertnote von 7,2 landete sie mit ihrem Pferd Bundy auf dem zweiten Platz.

Mit Rang fünf und einer Wertnote von 6,4 sprang für sie auch im Springreiterwettbewerb eine Platzierung heraus. Ihr Pferd in dieser Prüfung: Diva.

Auch auf den ersten Plätzen im Springreiterwettbewerb landeten Reiterinnen aus Ottenhöfen. Jenny Berdrow siegte mit ihrem Haflinger AC/DC und einer Wertnote von 7,5. Zweite wurde Anna Lang mit Bundy und einer Wertnote von 6,8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abschluss des Turnierjahres 2022.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s