Silvia Hofer macht Ottenhöfen stolz: Zweiter und dritter Platz beim Offenburger Messeturnier

Silvia mit ihrem Pferd Ina.

Auf diesen Auftritt hatte Silvia Hofer wochenlang hingefiebert – und dann hat alles soooo gut geklappt! Beim Offenburger Messeturnier inmitten der Pferdemesse Eurocheval hat sich Silvia im E-Stilspringen den dritten Platz gesichert. Im Stechen der besten vier gelang ihr dabei mit ihrem Pferd Ina eine fehlerfreie Runde. Zwei Konkurrentinnen waren allerdings noch schneller unterwegs als sie. Den ersten Durchgang und damit die Qualifikation fürs Stechen hatte Silvia mit einer Wertnote von 8,4 sogar gewonnen.

Dritter Platz für Silvia – eine starke Leistung

Eine weitere Platzierung hatte sich Silvia bereits am Vormittag gesichert. In einem Stilspringwettbewerb der Klasse E erhielt sie eine Wertnote von 8,3 und wurde damit Zweite. Die Leistungen in Offenburg sind umso höher einzuschätzen, weil bei dem Messeturnier nur Kinder starten durften, die durch ihre bisherigen Leistungen in Fördergruppen besonders unterstützt werden.

Ehre, wem Ehre gebührt. Und ein Ehrenpreis natürlich.

Silvia nach ihrem zweiten Platz im Stilspringwettbewerb
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s