Silvia feiert in Meissenheim ersten Sieg im Gelände +++ Marie verpasst Platzierung nur knapp

Silvia Hofer und ihre Ina.

Toller Erfolg für Silvia Hofer beim Geländeturnier an diesem Wochenende in Meissenheim. Nach vielen Erfolgen im Springen feierte sie nun ihren ersten Sieg im Gelände. Die Wertungsrichter belohnten ihren entschlossenen und souveränen Ritt mit einer Wertnote von 8,2. Damit war sie an diesem Tag das Maß der Dinge und durfte die Ehrenrunde anführen. Herzlichen Glückwunsch!

Silvia, Ina und die goldene Schleife.

Eine hervorragende Leistung zeigte auch Silvias Schwester Marie. Mit ihrem Pferd Denja erhielt sie eine Wertnote von 6,9 und verpasste damit nur hauchdünn die Platzierung. Marie war die Erstplatzierte der Reserve und freute sich über ihre tolle Leistung.

Marie Hofer und die Ohren von Denja.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s