Jugendturnier auf dem Reiterhof Hinterwald: Schleifen-Regen für Kids aus Ottenhöfen

Anna-Lena Jerger auf ihrem Pferd Pina

Na diese Reise hat sich mal gelohnt! Beim Jugendturnier auf dem Reiterhof Hinterwald gab es jede Menge Schleifen (und damit Platzierungen) für die Nachwuchsreiterinnen des Reitvereins Ottenhöfen. Anna-Lena Jerger ging dabei erstmals mit ihrem Pferd Pina an den Start – und war gleich erfolgreich. Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab erreichte sie eine Wertnote von 7,6 und war damit mit großem Abstand die Beste in dieser Konkurrenz. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch.

Marie Hofer mit Omara.

Ebenfalls einen Sieg hat Marie Hofer für den Reitverein Ottenhöfen erritten. Mit ihrer Omara war sie im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp das Maß der Dinge. Ihre Wertnote: Eine 7,0. Tiptop!

Leonie Benz mit Surprise.

Leonie Benz startete ebenfalls in einem Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp. Sie erreichte in ihrer Gruppe mit einer Wertnote von 7,0 den vierten Platz. Ebenfalls eine tolle Leistung – unser Glückwunsch!

Nadine, Anna und Saskia.

Die drei auf dem Bild oben starteten im Springreiterwettbewerb für den Reitverein Ottenhöfen: Nadine Hodapp (mit Pina), Anna Lang (mit Bundy) und Saskia Armbruster (mit Denja). Alle drei erreichten den elften Platz mit einer Wertnote von 6,5.

Das Jump-and-Run-Team aus Ottenhöfen.

Gaudi pur war der Jump-and-Run-Wettbewerb auf dem Hinterwald: Eine reitet, die andere läuft und springt zu Fuß über die Hindernisse. Für Ottenhöfen landeten Silvia Hofer (mit Ina) und Nadine Hodapp (als Läuferin) auf einem sensationellen fünften Platz. Anna Lang (mit Bundy) und Anna-Lena Jerger (als Läuferin) landeten auf dem zehnten Platz. Marie Hofer (mit Ultima) und Silvia Hofer (als Läuferin) wurden Zwölfte. Super gemacht – unsere Glückwünsche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s