WBO-Turnier bei strahlendem Sonnenschein in Achern: Schleifen für Leonie, Silvia, Marie und Najla

Marie und Leonie freuen sich über ihre Platzierung

Endlich geht es wieder los mit den Reitturnieren in Baden. Bei Kaiserwetter haben die Kids des Reitvereins Ottenhöfen am vergangenen Wochenende in Achern Erfolge gefeiert. Marie Hofer erreichte im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit ihrem Pferd Omara eine Wertnote von 6,8 und damit den dritten Platz. In der gleichen Gruppe wurde Najla Frammelsberger mit Shira mit einer Wertnote von 6,5 Vierte. Leonie Benz erreichte in ihrer Gruppe mit einer Wertnote von 7,3 mit Surprise den zweiten Platz.

Silvia Hofer mit Ina

Eine maximale Ausbeute konnte Silvia Hofer an dem Turnierwochende mit ihrem Pferd Ina verbuchen: Drei Starts, drei Schleifen! Sie platzierte sich am Samstag im Stilspringwettbewerb mit einer Wertnote von 7,2 auf dem vierten Platz. Ebenfalls im Stilspringwettbewerb am Sonntag wurde sie mit einer Wertnote von 7,6 Zweite. In der letzten Prüfung des Tages, einem Zeitspringen mit Hindernissen von bis zu 90 Zentimeter Höhe, ritt sie mit null Fehlern in einer Zeit von 48,57 Sekunden auf den sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s