Turnier in Achern: Schleife für alle Kinder aus Ottenhöfen (und für Jenny) – Günter Hofer in Schutterwald platziert

Nadine und die beiden Führzügel-Kids Lara Käshammer und Kim Vogel

Das war ein erfolgreiches Wochenende für den Reitverein Ottenhöfen! Beim Turnier in Achern platzierte sich Kim Vogel mit Fabi (Wertnote 7,3) auf dem zweiten Platz in ihrer Gruppe. Lara Käshammer (Wertnote 7,0) wurde Dritte in ihrer Gruppe des Führzügelwettbewerbes am Samstagabend.

Bereits am Freitag gab es eine Spring-Premiere für Marie Hofer und Jenny Berdrow. Beide starteten erstmals im Springreiterwettbewerb. Jenny landete mit ihrem Haflinger AC/DC und einer Wertnote von 7,2 auf dem siebten Platz. Marie Hofer wurde mit Denja und einer Wertnote von 6,6 Elfte.

Im Springreiterwettbewerb ebenfalls am Start waren Nadine Hodapp (Platz 15) und Vanessa Armbruster (Platz 16). Beide waren mit dem Pferd „In Black“ unterwegs. Alle Teilnehmerinnen wurden platziert und erhielten eine Schleife.

Jennys Haflinger AC/DC

Ein Nachtrag noch vom ersten Oktoberwochenende: Günter Hofer wurde beim Turnier in Schutterwald in der Punktespringprüfung der Klasse A** Siebter. Er war damit platziert – herzlichen Glückwunsch!

Günter Hofer beim Turnier in Schutterwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s