RVO sammelt Schleifen in Bühl und Iffezheim: Kim, Silvia, Marie, Jenny und Günter holen Siege und Platzierungen

Reiterinnen und Reiter aus Ottenhöfen haben bei den Turnieren in Iffezheim und Bühl mächtig abgeräumt und mit tollen Leistungen überzeugt. In Bühl waren es vor allen Dingen die Nachwuchsreiterinnen, die den RVO mächtig stolz gemacht haben: Silvia Hofer siegt mit ihrem Pferd Ultima im Springreiterwettbewerb mit einer Wertnote von 7,5. Damit nicht genug: Mit ihrem Pferd Ina landet sie im Stilspringwettbewerb auf dem fünften Platz (Wertnote 7,2) und bringt auch damit aus diesem Wettbewerb eine Schleife mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!

Silvia auf ihrem Pferd Ina
Silvia auf ihrem Pferd Ultima

Neben Silvia waren noch weitere Nachwuchsreiter des Reitvereins Ottenhöfen erfolgreich unterwegs. Kim Vogel hat in ihrer Gruppe den Führzügelwettbewerb mit ihrem Pony Fabienne gewonnen. Ihre Wertnote: 7,0. Marie Hofer platzierte ihr Pferd Omara im Führzügelwettbewerb ihrer Altersgruppe auf dem vierten Rang mit einer Wertnote von 7,2.

Kim Vogel und ihr Pony Fabienne
Marie Hofer auf Omara

Über gleich zwei Platzierungen freute sich Günter Hofer. Mit seinem Pferd Ina wurde er in der Springprüfung Klasse A* Siebter. Auf dem sechsten Platz landete er mit seinem Pferd Bundy in der Springprüfung Klasse A**. Eine ganz starke Leistung – tipptopp – herzlichen Glückwunsch!

Bereits eine Woche zuvor hatte Jenny Berdrow einen zweifachen Erfolg mit ihren Jungpferden in Iffezheim. Sie platzierte ihren Haflinger AC/DC in der Dressurprüfung der Klasse A** auf dem zweiten Platz (Wertnote 7,3). Mit ihrem Deutschen Reitpony Klex wurde sie in der Dressurprüfung der Klasse A* Fünfte (Wertnote 6,9).

Günter Hofer auf Bundy
Günter Hofer auf Ina
AC/DC: Der junge Haflinger von Jenny Berdrow
Rote Schleife für Klex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s