Eveline, Anna-Lena, Saskia und Jenny holen Schleifen in Fautenbach

Eveline Panter

Reiterinnen des Reitvereins Ottenhöfen haben am vergangenen Wochenende (24. / 25. Juli) beim Turnier in Fautenbach Schleifen gewonnen.

Den Anfang machten am Samstag Eveline Panter mit Annemike und Saskia Armbruster mit Denja. Eveline belegte mit einer Wertnote von 8,0 den zweiten Platz. Saskia wurde mit einer Wertnote von 7,7 Vierte.

Ebenfalls am Samstag war Jenny Berdrow erfolgreich. Sie platzierte ihren fünfjährigen Kleinen Tänzer alias Klex in der Dressurreiter A mit einer Wertnote von 7,3 auf dem dritten Platz. Am Sonntag landete sie mit ihrem ebenfalls fünf Jahre alten Haflinger AC/DC ebenfalls in den Schleifen-Rängen. In der A** landete sie mit einer Note von 6,8 auf dem fünften Platz.

Über einen tollen Erfolg freute sich am Sonntag auch Anna-Lena Jerger mit ihrem Pferd Surprise. Im Reiterwettbewerb erreichte sie mit einer Note von 6,8 den dritten Platz.

Funfact: RVO-Ikone Günter Hofer verpasste eine Schleife nur knapp. Er war leider im Springparcours an einer Stelle falsch abgebogen. Nun ja, so was passiert: Always Look On The Bright Side Of Life. 😉

Der Kleine Tänzer alias Klex
Anna-Lena Jerger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s