St. Nikolaus in Ottenhöfen: So reitet er auch bei Dir vorbei

Alle Kinder warten sehnsüchtig jedes Jahr auf dieses Datum. Dieses mal ist die Vorfreude noch ein bisschen größer, denn wenn das sechste Türchen am Adventskalender geöffnet wird, reitet St. Nikolaus durch Ottenhöfen. Er wird zusammen mit seinen treuen Helfern die Kinder und ihre Eltern mit ein paar Überraschungen beschenken.

Dass der heilige Nikolaus persönlich im Ort vorbeikommt, ist dem Reitverein Ottenhöfen zu verdanken. Da im Zeichen von Corona leider kein Weihnachtsmarkt stattfindet und auch der geliebte St. Martins-Ritt wegen Corona nicht möglich war, planen die Reiterinnen und Reiter  eine Tour durch den Ortskern. 

Hierbei besuchen sie die Kinder des Kindergartens St. Bernhard. Wer dies möchte, meldet sich dazu bitte mit Angabe der Adresse unter folgender E-Mail-Adresse an: info@reitschule-hofer.de

Nadine Hofer vom Reitverein Ottenhöfen erklärt, wie es nach der Anmeldung weitergeht: „Wir planen dann eine Tour, die wir im Voraus an die Angemeldeten heraus geben. Da wir sehr wahrscheinlich nicht alle weiter außerhalb gelegenen Straßen anreiten können, vereinbaren wir mit den Kindern, die weiter weg wohnen, entweder einen Treffpunkt auf der Route oder einen Treffpunkt am Abschluss des Rittes. Wir freuen uns auf euch.“


Ein Gedanke zu “St. Nikolaus in Ottenhöfen: So reitet er auch bei Dir vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s