Einladung zum Online Wettbewerb für Reiter und Pferdeliebhaber

Unter dem Motto gemeinsam sind wir stark würde ich gerne einen kleinen Wettbewerb mit euch starten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid.

Ablauf: Es gibt jede Woche eine neue Aufgabe zu bewältigen, das Ergebnis (Foto/Video) der Aufgabe wird bis zum genannten Abschlusstermin per Email/Whatsapp oder Post an mich übermittelt.

Die unbestechlichen Richterinnen Silvia und Marie Hofer werden (soweit möglich) ohne die Namen der Ersteller zu erfahren, Plätze vergeben. Hierfür gibt es je Aufgabe 0-10 Punkte. Zwischenstände der einzelnen Prüfungen werden bekannt gegeben.

Am Ende des Monats wird aus allen Wettbewerben der Gesamtsieger ermittelt.  Es gibt je nach Alter mehrere Abteilungen (wie   beim echten Reitturnier auch). Für die Sieger der einzelnen Abteilungen gibt es jeweils eine kleine Überraschung zu gewinnen.   Die Sieger werden dann auf unserer Homepage und bei unserem Facebook-Kanal veröffentlicht. Natürlich bekommt ihr auch das Ergebnis und weitere Best ofs zu sehen 😉

Wer kann mitmachen: jeder der Lust und Zeit hat sich mit pferdigem zu beschäftigen, also könnt ihr auch gerne euren Freunden davon berichten 😉

Prüfungen April: Bild vom Lieblinsgschulpferd malen, Fotowettbewerb Pferd-Reiter, Steckenpferd Basteln, Steckenpferd-Dressuraufgabe.

Kosten:  pro Prüfung wird eine Gebühr von 4 €  für RVO-Reiter und 5 € für alle Anderen erhoben.

Durch Eingang der Gebühr auf das Konto ist die Teilnahme automatisch bestätigt, es können auch nur einzelne Prüfungen belegt werden, allerdings ist zu bedenken, dass am Ende des Monats die Gesamtpunktzahl zählt 😉

Der Erlös kommt unseren Schulpferden zugute.

Nadine Hofer vom Vorstand

Kontaktdaten: jeder, der teilnehmen möchte kann sich per Whatsapp 0151-65445124, per Email an info@reitschule-hofer.de oder per Facebook-Nachricht melden. Für alle Nicht-RVO-Leute bitte mit Angabe der vollständigen Adresse, damit die Preise im Falle einer Platzierung auch zugestellt werden können. Die Kontodaten sind bei Anmeldung erhältlich.

Und hier ist die erste Aufgabe:

Prüfung 1 April: Bild vom Lieblinsgschulpferd malen.

Abteilung 1: 4-7 Jährige

Abteilung 2: 8-14 Jährige

Abteilung 3: Ü 14 Jährige

Malt ein Bild von eurem Lieblingsschulpferd bei uns auf dem Hof. Externe können sich Bilder auf der Homepage oder bei Facebook anschauen, oder sich Bilder von Reitschülern des RVO geben lassen.

Einsendeschluss ist nächste Woche Mittwoch (8. April).


4 Gedanken zu “Einladung zum Online Wettbewerb für Reiter und Pferdeliebhaber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s